April 10, 2017 Office Manager

SOMMERAUER EHRT FIRMA FRITZ AUS BRAUNAU ALS BESTEN VERTRIEBSPARTNER DES JAHRES 2016!

„Ein Vierteljahrhundert Qualität, Kompetenz, Service und Kundenfreundlichkeit im Spitzenbereich zeichnen die Firma Fritz aus!“ Anfang April zeichnete der Biomasse-Heizanlagen Hersteller Sommerauer seinen besten Handelspartner in ganz Europa aus. Hauptkriterium hierfür war die Anzahl verkaufter Biomasse-Heizanlagen in den verschiedenen Leistungsklassen im Geschäftsjahr 2016. Der Biomassen-Heizanlagen Familien-Fachbetrieb Fritz aus Braunau setzte sich europaweit mit den meistverkauften Heizanlagen durch.

25 Jahre partnerschaftliche Kooperation

Seit 25 Jahren arbeitet die SL-Technik GmbH (früher “Sommerauer & Lindner, seit Oktober 2016 Sommerauer) mit dem Biomasse-Fachbetrieb Fritz erfolgreich zusammen. „Ein Vierteljahrhundert Qualität, Kompetenz, Service und Kundenfreundlichkeit im Spitzenbereich zeichnen die Firma Fritz aus! Die Kunden vertrauen seit 25 Jahren dem Familienbetrieb Fritz. Die erfolgreiche Firmenphilosophie begann mit Helmut Fritz und wird nun in zweiter Generation von Hannes Fritz fortgeführt“, betonte Firmenchef Thilo Sommerauer.

Firma Fritz für Vertriebs-Topleistung 2016 geehrt

Geschäftsführer/ CEO Thilo Sommerauer ehrte den Firmenchef Hannes Fritz mit seinem Vater Helmut Fritz für eine Top-Vertriebsleistung im Jahr 2016. „Mit dem Familienunternehmen Sommerauer verbindet uns seit einem Vierteljahrhundert nicht nur eine geschäftliche Partnerschaft, sondern viel mehr ein freundschaftliches Vertrauensverhältnis mit tollen Produkten. Wir freuen uns sehr, dass wir 2016 so erfolgreich mit den Sommerauer-Produkten verkaufen konnten“, freute sich Geschäftsführer Hannes Fritz. „Kunden und Vertriebspartner der Firma Sommerauer dürfen sich freuen. Wir werden unser Portfolio mit neuen Produkten in verschiedenen Leistungsklassen, auch mit der neuesten Brennwerttechnologie in den nächsten Monaten erweitern. Dazu werde ich im Laufe des Jahres informieren“, freut sich Geschäftsführer Thilo Sommerauer.

KONTAKT ZU UNS!

Bitte kontaktieren Sie uns für alle Ihre Fragen oder ein konkretes Angebot.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Eine Entscheidung für Biomasse ist immer ein Gewinn. Mit ein bisschen Glück können Sie zudem beim Kauf einer Biomasseheizung von Sommerauer einen Gutschein im Wert von 1.000 Euro gewinnen.
Wir wünschen Ihnen hierzu viel Glück!

Zum Ansehen klicken Sie bitte auf den Beitrag Ihrer Wahl.