ECOS ist offizieller
Guinnessbuch-Weltmeister!

Der neue ECOS ist zum „Besten Biomassekessel des Jahres 2020“, und zum Innovativsten Produkt des Jahres 2020“ von der +X Award-Jury ausgezeichnet worden, erhielt von Bundesministerin Gewessler das „Umweltzeichen Österreichs 2020“, bekam als erstes Produkt weltweit „7 Gütesiegel beim +X Award“, und ist für den weltgrößten Umweltpreis, den „Energy Globe 2020“ nominiert. Die Jury des +X Award hat uns zur „Innovativsten Marke 2020“ und zur „Besten Marke 2020“ prämiert. Durch den ECOS wurden wir nun aktuell in das berühmte Guinnessbuch der Weltrekorde, mit dem höchsten Wirkungsgrad von 98% (TÜV SÜD geprüft) im konventionellen Nennlastbetrieb mit Pellets, in London eintragen. 

Zum Weltrekord-Eintrag auf der offiziellen GUINNESS-Website

Firmenchef und Entwicklungsleiter Thilo Sommerauer am ECOS, mit der Guinness-Weltrekord-Urkunde

Guinness Sommerauer

Effizientestes Hybrid-Biomasseheizsystem (nicht kondensierend).
98% Wirkungsgrad bei 70 kW konventionelle Nennlast mit Pellets.